St. Josef Krankenhaus

web_stjosef.jpg
web_stjosef2.jpg
web_stjosef3.jpg
web_stjosef4.jpg
web_stjosef5.jpg
web_stjosef6.jpg
web_stjosef7.jpg
web_stjosef8.jpg
web_stjosef9.jpg
web_stjosef10.jpg
web_stjosef11.jpg
web_stjosef12.jpg
web_stjosef13.jpg
web_stjosef14.jpg
web_stjosef15.jpg
web_stjosef16.jpg
web_stjosef17.jpg
web_stjosef18.jpg

Beschreibung

Das zur Vinzenz Gruppe gehörende Krankenhaus im 13. Wiener Gemeindebezirk Hietzing ist die größte Geburtsklinik in ganz Österreich und wurde in der Bauphase 2 von Fürst Möbel ausgestattet.

Die Möbel für Empfangs- und Stationspulte, Schwesternstützpunkte und Patientenzimmer wurden von uns gefertigt und montiert. Wandverkleidungen mit zum Teil aufgedruckter Grafik, sowie Küchen, Cafeteria und Lagerräume wurden von unseren Tischlern und Monteuren im Rahmen des Projekts fachkundig umgesetzt und verbaut. 

 

Fotos: Fürst Möbel

Details

Branchen: Gesundheit
Materialien: HPL, Glas, Leder, LED, Mineralwerkstoffplatten (Staron)