Gesundheitszentrum Sitzenberg-Reidling

web_sitzenberg20.jpg
web_sitzenberg22.jpg
web_sitzenberg21.jpg
web_sitzenberg.jpg
web_sitzenberg2.jpg
web_sitzenberg3.jpg
web_sitzenberg4.jpg
web_sitzenberg5.jpg
web_sitzenberg6.jpg
web_sitzenberg7.jpg
web_sitzenberg8.jpg
web_sitzenberg9.jpg
web_sitzenberg10.jpg
web_sitzenberg11.jpg
web_sitzenberg12.jpg
web_sitzenberg13.jpg
web_sitzenberg14.jpg
web_sitzenberg15.jpg
web_sitzenberg16.jpg
web_sitzenberg17.jpg
web_sitzenberg18.jpg
web_sitzenberg19.jpg

Beschreibung

Das neu erbaute Gesundheitszentrum in Sitzenberg-Reidling setzt auf Gesundheitsförderung und Prävention. Fürst Möbel wurde mit den Bau- und Möbeltischlerarbeiten beauftragt.

Schon nach Eintreten des modernen Gebäudes werden Sie am Empfangspult von Fürst Möbel freundlich empfangen. Die Lounge im Foyer wurden durch die spezielle Formgebung perfekt in das offene, stimmige und einladende Gesamtbild integriert und zur Gänze von uns eingerichtet. Auch wurden die Teeküchen, die Cafeteria, die Trainingsbereiche und sämtliche Zimmer mit Möbeleinbauten von uns ausgestattet. Wandpaneele sorgen für angenehme Raumakustik. Die Bautischlerarbeiten wie Türen und Türstöcke wurden ebenfalls von uns ausgeführt.

 

Fotos: Fürst

Details

Branchen: Gesundheit
Materialien: Dekorspan, Glas, Metall
Produkte: Türen, Empfangspult, Cafeteria, Küchen

Zitate

Wir dürfen uns seitens des Gesundheitszentrums Resilienzpark Sitzenberg stellvertretend für die gesamte BVAEB für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bei der Firma Fürst bedanken. Bei der Umsetzung eines derartigen Projektes ist es wesentlich, professionelle Kooperationspartner an seiner Seite zu haben, um eine entsprechend hohe Qualität sicherstellen zu können.

Daniel Hübsch

BVAEB