Raiffeisen Ware Campus

RWA_web.jpg
RWA_web2.jpg
RWA_web3.jpg
RWA_web4.jpg
RWA_web5.jpg
RWA_web6.jpg
RWA_web7.jpg
RWA_web8.jpg

Beschreibung

Ein weiteres, herausragendes Projekt, mit dem Fürst betraut wurde, ist der Raiffeisen Ware Campus in Korneuburg. Neben dem 12m langen Pult in der großzügigen Empfangshalle wurden auch das Restaurant, die Cafeteria und Teile des achtstöckigen Büroturms von Fürst Möbel eingerichtet.

Eine große Aufgabe war es, den detailreichen und raffinierten Vorstellungen des Architekten gerecht zu werden. Die durchwegs runde Gebäudestruktur sollte auch in der Innenarchitektur umgesetzt werden und bot für die Tischler von Fürst ein Arbeitsfeld, das durch intensive Auseinandersetzung erfolgreich gemeistert wurde.

Weiters waren die vielen unterschiedlichen Materialien, die verarbeitet wurden, eine gern gesehene Challenge für die mit dem Projekt Betrauten. Corian®, Massivholz, Furniere und Laminate wurden zu hochwertigen und formschönen Produkten verarbeitet. Ein umfangreiches und vielseitiges Projekt, dessen Qualitätsansprüche denen von Fürst gleichkommen.

 

Details

Branchen: Sonderbau
Materialien: CORIAN
Produkte: Eingangspult, Cafeteria, Kleinküche, Schrank, Wandverkleidung