Ordination Dr. Schuch-Straub

web_schuch-straub.jpg
web_schuch-straub2.jpg
web_schuch-straub3.jpg
web_schuch-straub4.jpg
web_schuch-straub5.jpg
web_schuch-straub6.jpg
web_schuch-straub7.jpg
web_schuch-straub8.jpg
web_schuch-straub9.jpg
web_schuch-straub10.jpg

Beschreibung

Wir sind stolz darauf, eine Kinderarztpraxis mit Herz eingerichtet zu haben!

Fürst hat mit viel Liebe zum Detail und kindgerechtem Design eine einladende und sichere Umgebung in Hütteldorf geschaffen. Hier fühlen sich kleine Patienten und ihre Eltern wohl und gut aufgehoben. Die Praxis von Dr. Julia Schuch-Straub wurde von Grund auf möbliert, neben Empfangspult und mit biege-MDF versehenen Sitznischen wurde auch eine mit Laminat beleimte Spielnische gefertigt und zum Teil bauseitig von Peppp tapeziert. Die Arbeitsplatten sind aus wasserfestem 12mm Compact weiß durchgefärbt, die Spülen wurden Flächenbündig eingesetzt. 

Fotos: z.V.g.

Details

Branchen: Gesundheit
Materialien: MDF, Compact Wasserfest, Laminat