Erdberger Lände

ERDBERG.jpg
ERDBERG2.jpg
ERDBERG3.jpg
ERDBERG5.jpg
ERDBERG7.jpg
ERDBERG8.jpg
ERDBERG4.jpg

SMARTES WOHNEN AN DER WIENER ERDBERGER LÄNDE

Beschreibung

Komplettausstattungen von Fürst Möbel für hochkarätiges Wohndesign.

Smartes Wohnen mit maximaler Individualität auf hohem Niveau. Unter dieser Prämisse hat eine Projektgemeinschaft direkt am Donaukanal im dritten Wiener Gemeindebezirk um rund 230 Millionen Euro moderne Wohnungen und eine umfangreiche Parklandschaft errichtet. Für 125 Wohnungen produzierte Fürst Möbel eine innovative Innenausstattung.

Dabei lieferte Fürst Möbel die komplette Einrichtung. Küche, Schlafzimmer, Vorzimmer, Abstellraum, Schiebetüren, Raumteiler – alles kam aus einer Hand.
Hauptaugenmerk lag auf der Flexibilität der Räume. So entstanden moderne Mietwohnungen für Singles und Paare zwischen 38 und 56 Quadratmetern.
Diese Wohnungen können durch mobile Trennwände, die an jeden Raum angepasst worden sind, unterteilt werden.
Der Auftrag für Fürst Möbel umfasste insgesamt mehr als eine Million Euro. Das Projekt wurde innerhalb von eineinhalb Jahren umgesetzt. Nun sind die wunderschönen Wohnungen an der Erdberger Lände bezugsreif – ein weiteres hochkarätiges Projekt von Fürst Möbel.

Details

Branchen: Wohnraum
Materialien: HPL in Hochglanz weiß