Mit ROTEN NASEN Brücken bauen ...

Sie sind hier:
  • 2022-12-15T08:26:23+01:00

Auch heuer unterstützen wir wieder die wundervollen Projekte der ROTEN NASEN und wünschen auf diesem Wege allen unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. ✨

"Wir freuen uns sehr, zusammen mit Ihrer Spende das Lachen dorthin zurück bringen zu können, wo es ein Stück weit verloren gegangen ist. Menschen in Pflegeheimen bleiben – trotz aller Bemühungen der Angehörigen und des Pflegepersonals – oft allein mit ihrer Traurigkeit, ihren Sorgen und Ängsten. Besonders demente Menschen sind häufig „verloren“ in ihrer eigenen Welt und nur noch schwer bzw. gar nicht mehr zu erreichen. ROTE NASEN Clowns begegnen den pflegebedürftigen Senior*innen in ihrer Realität und bauen Brücken in eine vertraute Welt.

Mit Ihrer Spende können ROTE NASEN diese Brücke ein Stück weiter bauen."