Familie nach Maß

Sie sind hier:
  • 2019-12-20T12:40:00+01:00

 Am 20.12.2019 fand unsere (Fürst-)familieninterne Weihnachtsfeier statt. 🎄

Diese ist für uns immer ein besonderes Ereignis weil wir an den Ort zurückkehren, der für 80 Jahre unser tischlerisches Zuhause war. An unserem ehemaligen Standort - wo heute die Tischlerei Melk beheimatet ist - kommt so mancher Fürst ins schwärmen wenn er an die Zeit vor der Übersiedlung nach Golling in 2008, zurückdenkt.

Deshalb ist es für uns als Familienbetrieb umso schöner diese langjährigen Mitarbeiter Jahr für Jahr zu ehren. Umso mehr erstaunt uns jedoch wie schnell die Zeit vergeht. Gerade noch die Lehre bei uns begonnen sind sie schon wieder 10, 15, 20, 25, 35 und 45 Jahre bei uns.

Gottfried Schoderböck - 45 Jahre
Franz Ertl - 35 Jahre
Herbert Rafetseder - 35 Jahre
Herbert Trestl - 25 Jahre
Wolfgang Derfler - 20 Jahre
Daniel Dornstauder - 20 Jahre
Stefan Ringler - 15 Jahre
Manuel Sundsoweiter(Schoberlechner) - 15 Jahre
Daniel Hintenberger - 10 Jahre
Karin Probst - 10 Jahre

Apropos "Lehre begonnen":
Vor nicht ganz so langer Zeit haben das auch weitere Fürsten getan, die ebenfalls im Mittelpunkt der Weihnachtsfeier standen.

Lena Haberl - 1. Klasse LBFS - ausgez. Erfolg
Eric Müller - 4. Klasse LBFS - ausgez. Erfolg
Nico Schweiger - 4. Klasse LBFS - ausgez. Erfolg
Michael Payreder - 4. Klasse LBFS - ausgez. Erfolg
Marcel Türk - 4. Klasse LBFS - ausgez. Erfolg
--> + 3. Platz beim Bundeslehrlingswettbewerb 2019 

Wir danken für eure Leistungen & eure Treue und freuen uns auf das gemeinsame Jahr 2020. In diesem Sinne wünscht die Familie Fürst euch allen einen super Start in das neue Jahr. 

"Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Fürsten nicht!"

Foto: Franziska Johanna Fürst