Erfolgreicher Start

Sie sind hier:
  • 2022-09-08T11:40:00+02:00

Wir begrüßen FabianAlexander und Said sehr herzlich in unserer fürstlichen Familie - denn das Ausbilden eigener Fachkräfte hat bei uns seit über 145 Jahren Tradition! 

Mit September hat unsere Familie wieder Zuwachs bekommen. Gemeinsam mit drei motivierten, jungen Lehrlingen, die sich dazu entschieden haben, das traditionsreiche Handwerk des Tischlers zu erlernen, setzen wir wichtige Schritte für die Zukunft. Unser Betrieb in Golling wurde, gemeinsam mit den Familien unserer neuen Kollegen, sowie Lehrlingsausbilder Ludwig Wolkenstein und Prokurist Lukas Fürst, besichtigt - anschließend wurden die Lehrverträge unterschrieben. 

Wir wünschen euch eine schöne Ausbildungszeit und freuen uns, euch als Teil von FÜRST begrüßen zu dürfen. Schön, dass ihr da seid! 💛

Möchtest auch DU den - unserer Meinung nach - besten Lehrberuf erlernen? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns von dir zu hören!