Nachruf Ing. Friedrich Fürst, 4. Generation

  • 2023-06-01T13:30:00+02:00

Lieber Chef, 

als vierte Generation des Familienbetriebes haben wir uns mit deiner Leitung von 1980-2014 zum größten Tischlerei-Handwerksbetrieb in Niederösterreich und zum Spezialisten für Objekteinrichtungen im Gesundheitsbereich entwickelt. Deine Mitarbeiter und die Firma waren stets das Wichtigste für dich. Danke für alles, was du geleistet hast. Du hast uns vieles ermöglicht, du hast uns vertraut und vieles zugetraut. Großes wurde dadurch möglich. Geschäftspartner und Freunde konnten immer auf dich zählen und haben dich wegen deiner Geradlinigkeit und deinem Humor sehr geschätzt.

Danke für deine Liebe, dein Vertrauen und deine Großzügigkeit. 

Deine Mitkämpfer - wie du uns immer gern bezeichnet hast - werden dich für immer in dankbarer Erinnerung behalten.