Messe Schule & Beruf

web_messe.jpg
web_messe2.jpg
web_messe3.jpg
web_messe4.jpg
web_messe5.jpg
web_messe6.jpg
  • 2023-11-06T11:08:04+01:00

Bei der Messe "Schule & Beruf" - Niederösterreichs größter Fachmesse für Aus- und Weiterbildung - waren wir als Aussteller ebenfalls vertreten. Am Messegelände Wieselburg wurden Bildungsmöglichkeiten anhand von Workshops, Begleitprogrammen und Bühnenshows lebhaft und aktiv für die Generation von morgen präsentiert.

 
Mit unserem Fürst Möbel-Stand waren wir mittendrin im Geschehen und mehr als gut besucht, was bestimmt auch an unserer Challenge lag, bei der ein toller Gewinn auf den Sieger oder die Siegerin wartete. Fast 200 Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben mitgemacht und sich super geschlagen! 👏🔝
 
Unsere Kollegen und Kolleginnen vor Ort standen in regem Austausch über die Ausbildungsmöglichkeiten bei Fürst, die vielen interessierten Jugendlichen und deren Eltern konnten wir auf jeden Fall für das Handwerk des Tischlers und Tischlereitechnikers begeistern! 🗣💯
 
Wir hatten viel Spaß mit den Jugendlichen und freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr auf der Messe Wieselburg! 🤩🥳
 
Interessierst auch DU dich für eine Lehre als
🟨 Tischler:in
🟨 Tischlereitechniker:in
dann melde dich bei uns und vereinbare einen Schnuppertermin! Wir nehmen laufend Lehrlinge auf! 💪