"Holz & Farbe" von Karin Frank

web_frank.jpg
web_frank2.jpg
web_frank3.jpg
web_frank4.jpg
web_frank5.jpg
  • 2023-10-24T10:09:00+02:00

In Kooperation mit Wachau Kultur Melk präsentieren wir in unsere ehemaligen Produktionshalle in Melk Holzkunst von Karin Frank.

Karin Frank arbeitet vorwiegend mit Holz, oft figürlich, manchmal imaginisierend, selten realistisch aber immer treffend. Bevorzugtes Motiv: der menschliche Körper in all seiner Vielfalt. Eine Selektion ihrer Werke dürfen wir zusammen mit Wachau Kultur Melk in der "Tischlerei Melk Kulturwerkstatt" präsentieren.

Anschließend zur Eröffnung der Vernissage wurden im Zuge von "Let's talk about" unterhaltsame und wissenswerte Anekdoten über die Tischlerei Melk dargeboten. Neben Kurator des Abends Alexander Hauer wurden Mitarbeiter und Unterstützer der Tischlerei Melk auf die Bühne eingeladen. 

Die Ausstellung der Werke von Karin Frank ist bis Ende Mai 2024 während den Vorstellungen in der Tischlerei Melk (Abt-Karl-Str. 27a, 3390 Melk) zu sehen.

 

Fotos:
1. Karin Frank;
4. vlnr.: Alexander Hauer, GR Mag. Ashur Namrud, SR Dr. Heidegund Niederer, Mag. Dr. Elisabeth Priedl, Karin Frank, Simone Bamberg, Martina Fürst, Lukas Fürst;
5. Martina Fürst und Alexander Hauer