Besuch der HTL Mödling

WEB_HTL.jpg
WEB_HTL2.jpg
WEB_HTL3.jpg
WEB_HTL4.jpg
WEB_HTL5.jpg
WEB_HTL6.jpg
  • 2024-04-15T10:41:36+02:00
🌟 Wir hatten das große Vergnügen, die 3AHIHR der HTL Mödling bei uns zu begrüßen.
 
Viele Schülerinnen und Schüler interessieren sich für Innenarchitektur, aber auch genauso für das Tischlerhandwerk. Dies zeugt davon, dass traditionelles Handwerk und Hightech Hand in Hand gehen können - und das auch tun!
 
Neben einer Führung durch unseren Betrieb war einer der Höhepunkte auf jeden Fall die „FÜRST Challenge“, die wir bereits bei der Messe Wieselburg etabliert haben. Der Gewinner durfte sich über eine Stichsäge im Set freuen, herzliche Gratulation Tim! 🎁
 
Wir bedanken uns herzlich bei der HTL Mödling für den Besuch. Es war eine Freude die nächste Generation von Architekt:innen und Handwerker:innen kennenzulernen!
 
 
Fotos: Fürst Möbel